Bannerbild | zur StartseiteStadion im Winter | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden
 

+++Saisonauftakt Fußball+++

12. 08. 2021

LANDESKLASSE: Gleich am 1. Spieltag steht für die Lok-Elf ein Elbe-Elster Derby an.

Zu Gast sind die Preußen aus Elsterwerda. Die Gäste standen den Sommer über ganz gut im Saft. Die Pokalspiele aus der Vorsaison mussten noch gespielt werden. So hat man nach der langen Coronapause schon die ersten Pflichtspielkilometer abgespult. Beim ESV kann man noch nicht viel Schlaues zur Form sagen. Die Testspiele waren dafür zu durchwachsen. Das Team, welches am zügigsten in den Wettkampfmodus schalten kann, wird wohl die besten Karten in der Partie haben.

 

1.KREISKLASSE: Für die Zweite geht es am Sonntag in Schmerkendorf gegen die Landesklassereserve aus Friedersdorf. Die Spiele gegeneinander waren stets knapp und auf Augenhöhe. Hier wird die Tagesform und Kaderverfügbarkeit entscheidend sein.

Sonntag, 15.08.21; Anstoß: 14:00;

Sportplatz Schmerkendorf

ESV Lok Falkenberg II vs. SG Friedersdorf II

 

Bild zur Meldung: +++Saisonauftakt Fußball+++