Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteStadion im Winter | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden
 

Fußball: +++Lok-Elf verschenkt Sieg+++

03. 10. 2021

LANDESKLASSE: Das sind so Tage, die brauchste als Fußballer nicht wirklich. Chancen um Chancen und mit dem Schlusspfiff fängt man den Ausgleich.

Der ESV hatte von Beginn an die Zügel in der Hand und bearbeitete das gegnerische Tor. Der glänzend aufgelegte Schlussmann und fehlende Präzision verhinderten Führung. So war es es ein Foul an Blumberg im Strafraum, welches einen Elfmeter einbrachte, den Rieger verwandelte.

Danach ein ähnliches Bild mit 2 guten Chancen vor dem Pausentee.

Im zweiten Durchgang war man etwas verhaltener und dominierte die Partie weniger, trotzdem ergaben sich Chancen in einigen Umschaltsituationen. Fichte verteidigte diese mit Mann und Maus.

Kurz vor dem Abpfiff verwandelte Gubling einen Ball am 16er zentral unter dem Querbalken. So ist das eben manchmal.

 

Hier der gute Bericht von: Fichte Kunersdorf

 

1. KREISKLASSE: Die Zweite verpennte den Start in die Partie. Man agierte fahrig und gelähmt, so dass die Gäste mit 2 Toren in Front kamen.

Stück für Stück kam man besser ins Spiel. Mitte der ersten Halbzeit hing die SpG schon kräftemäßig so in den Seilen, dass man sich Tor für Tor ran gearbeitet hatte.

Mit dem Pausentee war das Thema gedreht, kurz vor Ende machte Fricke mit dem 4:2 den Deckel drauf.

🖤❤️🚂

 

Bild zur Meldung: alle ESV - Ergebnisse vom Wochenende (fussball.de)