Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteStadion im Winter | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden
 

Kegeln: Heimerfolg der 3. Mannschaft gegen Bahnsdorf 1.

10. 04. 2022

Classic Kegeln

2. Kreisklasse (gemischt)

Staffel 1

 

 

Heimerfolg der 3. Mannschaft gegen Bahnsdorf 1.

 

ESV Lok Falkenberg 3.:  Bahnsdorfer SV 1.  4:2 (1896:1877)

 

In einem spannenden Punktspiel gegen einen starken Bahnsdorfer SV, gingen die Falkenberger am ende als Sieger von den Bahnen.

Im 1. Durchgang konnte Lea Daniel (488, 3 SP, 1 MP) gegen David Zawada (477, 1 SP) 3 Sätze gewinnen und somit den 1 MP (Mannschaftspunkt) einfahren. Karin Schrötter dagegen (456, 2 SP), konnte gegen eine stark spielende Peggy Görlich-Mahlo (497, 2 SP, 1 MP) im 1. und 2. Satz punkten. Im 3. und 4. Satz überzeugte die Bahnsdorferin und holte auf Grund des besseren Gesamtergebnisses, den MP.

Mit einem 30 Kegel Rückstand und 1:1 MP, ging es mit Annett Sehmisch (446, 1 SP) und Emily Schmidt (506, 4 SP, 1 MP) in den letzten Durchgang. Auch hier gab es am Ende eine Punkteteilung, sodass das bessere Gesamtergebnis ausschlaggebend für den Sieg der Falkenbergerinnen wurde. Der Gästespieler, Günter Lehmann (487, 3 SP, 1 MP) holte zwar noch einen MP, doch sein Mitspieler, Christian Frenzel (416) konnte hier nicht mithalten.

 

D. Bäckta