BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken
 

Fußball: Ergebnisse - Männer verlieren zu Hause

01. 05. 2022

+++ESV sieht wenig Land gegen abgezockte Ströbitzer+++

Die Gäste reisten mit 11 1/2 Mann und machten zunächst nicht den Eindruck was holen zu wollen.

Jedoch wenn 11 Mann auf dem Platz sich einig sind und wissen was zu tun ist, kann es schwierig werden.

Man überließ dem ESV den Ball, stellte sich tief und setzte sporadisch Angriffe nach provozierten Ballverlusten. Diese führten zum 1:0 und 2:0.

Selbst hatte man wenig Chancen zu verzeichnen und tat sich schwer ein eigenes Spiel aufzuziehen.

Die Beste hatte noch Petzold als nach einer Hereingabe der Ball übers Gehäuse segelte. Nach dem Seitenwechsel wollte die Lok Mannen noch mal anrucken, so richtig sprang der Funke aber nicht über. Mit 3:0 war das Thema durch und die Gäste zockten das Ding routiniert runter.

Durch Müller erfolgte noch der Ehrentreffer.

Im Gesamtpaket tut sich der ESV seit einiger Zeit schwer ein Spiel selbst aufzuziehen, wenn er gefordert ist.

🖤❤️🚂

 

Bild zur Meldung: Ergebnisse