BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken
 

Fußball: Auszeichnungen verdienstvoller Übungsleiter

07. 05. 2022

 

Im Rahmen der gestrigen Mitgliederversammlung des ESV Lok Falkenberg gab es eine Reihe an persönlichen Auszeichnungen. Verdienstvolle Vereinsmitglieder wurden für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit ausgezeichnet. Übergeben wurden die Auszeichnungen von der Ehrenamts-Beauftragten des Fußballkreises Südbrandenburg, Kristin Preuß. 
Jörg Birkholz, Tino Hienzsch, Maik Wolf und Sören Preis erhielten werthaltige Präsente vom Fußball-Landesverband-Brandenburg bzw. vom Fußballkreis Südbrandenburg. 

Ehrenamt ist Leidenschaft. Eure geleistete Arbeit und euer außerordentliches Engagement sind beispielhaft und Vorbild.
Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle noch einmal an die geehrten Sportkameraden! Wir hoffen, dass ihr unseren Verein noch ganz lange mit viel Freude und Spaß im Ehrenamt unterstützt. 

 

Bild zur Meldung: Auszeichnungen

Fotoserien


Auszeichnungen (07. 05. 2022)