BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken
 

Fußball: Ergebnisse der ESV Teams

08. 05. 2022

+++Lok-Elf mit Punkteteilung in der Kurstadt+++

Beide Teams trennen sich leistungsgerecht mit 1:1. Fußballerisch war es von beiden Seiten ein niveauarmes EE-Derby. Man merkte beiden Teams die noch schwierige Tabellensituation an und so fehlte es oftmals an spielerischer Leichtigkeit.

Eine Serie von Standards brachte die Führung für die Hausherren, ehe John Heyde mit einem platzierten Schuss von der Strafraumgrenze ausglich. Nach Gelb-Rot in der Schlussphase für den ESV wurde es hitzig und der FC hatte sogar die große Möglichkeit zum Lucky Punch.

Danach war Feierabend, für den ESV sicherlich ein verwertbares Ergebnis, da man Hausherren in der Tabelle auf Distanz halten konnte.

🚂🖤❤️

 

Bild zur Meldung: Ergebnisse der ESV Teams