BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken
 

Freundschaftsspiel: ESV Lok Falkenberg (LK) vs. FC Energie Cottbus (RL)

29. 06. 2022

Am Freitag, den 01. Juli 2022 empfängt der ESV Lok Falkenberg die Regionalliga-Mannschaft des FC Energie Cottbus zu einem Freundschaftsspiel. Anstoß ist 18:30 Uhr.

Bereits im Jahr 2007 empfingen unsere Männer den FC Energie - damals aber noch Bundesliga - zu einem freundschaftlichen Test. Damals unterlagen die ESV-Kicker  mit 1 : 11 Toren.  

Die Vorbereitungen laufen und der gesamte Verein freut sich auf dieses Event. 

 

Die Eintrittskarten für das Spiel ESV Lok Falkenberg vs. FC Energie Cottbus werden auch im Vorverkauf

angeboten. Die Karten können in der ESV Geschäftsstelle (Mo + Die von 07.00 - 11:30 Uhr) und in der Verkaufsstelle der Bäckerei Getzschmann, Heinrich-Zille Str. 10, käuflich erworben werden.   

🚂🖤❤️

 

Bild zur Meldung: Freundschaftsspiel: ESV Lok Falkenberg (LK) vs. FC Energie Cottbus (RL)