BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  Vorbereitungsspiele Männer  +++     
     +++  ESV - Legende Rudi feierte seinen 85 Geburtstag  +++     
     +++  13. Fußballcamp des ESV Lok Falkenberg  +++     
     +++  13.Fußballcamp des ESV Lok Falkenberg - Tag 2  +++     
     +++  13. Fußballcamp des ESV Lok Falkenberg - Tag 1  +++     
Link verschicken
 

Erfolgreiche Saison für unsere D-Junioren

21. 06. 2022

Im letzten Meisterschaftsspiel unserer D-Junioren heute gegen das Team vom FSV Rot Weiß Luckau kamen unsere Kicker zu einem 2 : 0 Erfolg. Die Tore erzielten Hannes Tesche und Linus-Maximus Marticke.

In der Rückrunde gewannen unsere Kicker alle Spiele und mit nur 20 Gegentoren stellte man die beste Defensive der Liga.

Somit erreicht unsere Mannschaft mindestens den 2. Platz in der Kreisliga Südbrandenburg. Augenblicklich steht man sogar noch ganz oben. Aber der Tabellenzweite, SV Grün Weiß Lübben, hat noch zwei Nachholspiele zu absolvieren und kann dann den Meistertitel perfekt machen. 

Jamie Jay Lux erzielte in der abgelaufenen Saison 35 Tore und steht augenblicklich noch auf Platz 2 der Torjägerliste. 

Nach dem Spiel wurden Eusebe, Ian und Jamie von ihren Trainern, Tino und Raik, verabschiedet. Nach der Saison wechseln die Talente zu renommierten Nachwuchsleistungszentren. 

Die Trainer, die Mannschaft und der Vorstand des ESV Lok Falkenberg wünschen den Spielern alles Gute für die Zukunft.  

 

Bild zur Meldung: Erfolgreiche Saison für unsere D-Junioren

Fotoserien


D-Jun (21. 06. 2022)