BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
RSS-Feed   Link verschicken
 

Fußball am Wochenende 🚂🖤❤️

09. 09. 2022

+++Lok-Elf empfängt Oberligareserve+++

LANDESKLASSE: Eine schwere Hausaufgabe hat der ESV fĂźr den anstehenden Spieltag ins Muttiheft eingetragen bekommen. Mit Krieschow gastiert ein Spitzenteam der Liga in Falkenberg. Die Gäste laufen den eigenen AnsprĂźchen noch etwas hinterher und sind mit „nur“ 2 Unentschieden in die Saison gestartet. Nachdem sich die Leistungswogen beim Oberligateam mittlerweile geglättet haben, sollte das auch nach unten durchschlagen und es ist eine spielstarke Truppe zu erwarten.

Selbst kaut man noch etwas sehr stark an eigenen Kader- und Leistungsthemen, konnte aber zumindestens letzte Woche im Pokal erstmals seit dem 9.4. wieder ein Pflichtspiel siegreich gestalten.

 

1.KREISKLASSE: Die Zweite empfängt in Schmerkendorf Elsterwerda. Wenn man nicht wie in PrÜsen das halbe Spiel nach innerer Ordnung und Struktur sucht, sollten da die Punkte drin sein.

Sonntag, 14:00 in Schmerkendorf

ESV Lok Falkenberg II vs. SV Preußen Elsterwerda II

🚂🖤❤️

 

Bild zur Meldung: Überblick Ansetzungen