Classic Kegeln: 1.Männer und Fans bejubeln Klassenerhalt
Classic Kegeln
Verbandsliga Männer
Spielbericht ESV Lok Falkenberg 1.
Derbysieg brachte Klassenerhalt für Lok 1. Männer am letzten Spieltag
ESV-Lok Falkenberg 1.(8.) gegen SV Frieden Beyern 1.(3.) 6 MP: 2 MP (3193:3081)
Für unsere 1. Männermannschaft um Kapitän Thomas Müller, ging es darum, das letzte Spiel in der Saison 2024/2025 (Verbandsliga) gegen den Favoriten aus Beyern zu gewinnen, um ein weiteres Jahr in der höchsten Spielklasse im Land Brandenburg zu spielen.
Mit einer starken Leistung gelang es der Mannschaft auch auf Grund der lautstarken Unterstützung der eigenen Fans, den umjubelten Sieg einzufahren.
Die Saison war nicht einfach, da man sehr oft, krankheitsbedingt, Sportkameraden aus der 2. Mannschaft zum Einsatz bringen musste. Hier gilt der 2.Mannschaft unter den Mannschaftsleiter Maikel Bahre, einen großen Dank.
Beste Spieler waren an diesem letzten Spieltag, Justin Bäckta mit der Tagesbestleistung von 583 Kegel, Luis Hofmann mit 546 Kegel und Leon Gürtler mit 543 Kegel.
Bei den Gästen waren die Besten, Rico Wiesner mit 555 Kegel und Michael Müller mit 536 Kegel.
D.B.