Verlängerung - Sponsoringvertrag mit Autohäuser Kühne GmbH

Die Autohaus Kühne GmbH, Volkswagen Herzberg, zählt bereits seit vielen Jahren zu den Unterstützern und Förderern. Wir freuen uns sehr, dass die Zusammenarbeit trotz der gegenwärtigen schwierigen Umstände weitergeführt wird und der Partner ein wichtiger Baustein im Sponsorenpool unseres Vereines bleibt.. 
Unter dem Slogan „Weil's persönlicher ist" – arbeitet das Familienunternehmen in der 3. Generation aus Leidenschaft und Überzeugung immer nah am Kunden.
Am Standort in Herzberg steht immer eine große Anzahl an Neu,- Jahres- und Gebrauchtwagen zur Auswahl.
Weitere Infos zum Autohaus Herzberg und der Kühne Gruppe gibt es hier.

Wir bedanken uns bei Herrn Sawallisch, bei Frau Miklis, sowie dem ganzen Team des Autohauses Herzberg für die Verlängerung und Unterstützung und freuen uns auf die weitere Kooperation zum beiderseitigen Vorteil.
 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 30. November 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen