BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
RSS-Feed   Link verschicken
 

Fußball: Traditionsspiel ESV Alte Herren vs. UESA-Auswahl

13. 09. 2022

Bereits zum 9. Male fand am vergangenen Freitag (09.09.2022) das Spiel unserer alten Herren gegen eine Firmenauswahl der UESA Group auf dem Sportplatz in Schmerkendorf statt.

Der freundschaftliche Vergleich unter der mittlerweile auch traditionellen Leitung durch den "Altinternationalen" Unparteiischen, Klaus Löwe, endete in diesem Vergleich mal klar mit 3 : 7 Toren für die *Jungspunde* der Werkself. 

Für die herzhafte Abrundung dieses Spieles sorgte dann der Grill und selbstverständlich auch ein Glas Bier vom Fass 🤣 😉 .

Es war wieder eine gelungene Veranstaltung.  

Ein großes Dankeschön an die Geschäftsführung der UESA Group, an Lutz Göpel, dem Grillteam Leo und Basti und Werner Kroll für die perfekte Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung! 

 

Bilder: Annett Ruprecht 

 

Bild zur Meldung: beide Mannschaften

Fotoserien


UESA (13. 09. 2022)