BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
RSS-Feed   Link verschicken
 

Fußball: Ergebnisse vom Wochenende

18. 09. 2022

+++ESV mit Derbyblamage+++

Mit 4:1 verliert der ESV deutlich in Herzberg. Konnte man im ersten Durchgang das Ergebnis noch mal gerade rücken.

So reichte dem VfB in der zweiten Hälfte 3x fast der gleiche Torabschluss zum Sieg.

Herzberg dribbelte jetzt nicht wirklich großartig auf. Es genügen derzeit aber einfachste Mittel um den ESV zu schlagen.

Man hat einfach zu viele Baustellen um irgendwie Stabilität in den Laden zu bekommen.

 

SpG Fa/Ue F 2 – Pokalturnier - Platz 5;

SpG Fa/Ue  F 1 – Pokalturnier - Platz 1;
ESV E – Pokalturnier - Platz 3;

SpG Fa/Ue B - Dahme   3 : 3;
FC Schradenland  -  ESV II  3 : 0.

🚂🖤❤️

 

 

Bild zur Meldung: F1 gewinnt deutlich und zieht in die nächste Pokalrunde ein