BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
RSS-Feed   Link verschicken
 

Fußball am Wochenende

30. 09. 2022

+++Lok-Elf erneut im Derby gefordert+++

LANDESKLASSE: Zum Saisonstart geht es Schlag auf Schlag was die Lokalderbys angeht. Zu Gast ist die Elf von der Steigemühle. Der TSV ist solide in der neuen Spielklasse angekommen und noch ungeschlagen.

Der ESV ist weiterhin punktlos und letzte Woche recht deutlich im Pokal unterlegen. Von daher sind die Rollen dieses Mal recht klar verteilt und Schlieben geht als Favorit in die Partie.

 

+++Zweite greift gegen VFB wieder ins Geschehen ein+++ 

1.KREISKLASSE: Die Zweite leidet etwas unter den Kaderschwankungen und ist mal besser, mal schlechter für den Wettkampf gerüstet. So hat man dann eben 2 Siege und 2 Niederlagen zu verzeichnen. Etwas schade.

Sonntag, 14:00 in Schmerkendorf

ESV Lok Falkenberg II vs. VfB Finsterwalde

🚂🖤❤️

 

Bild zur Meldung: Fußball am Wochenende