Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteStadion im Winter | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden
 

D Junioren Nachholspiel Sonnewalde

13. 05. 2016

 Die D-Junioren bestritten am Donnerstagabend ihr letztes Nachholspiel in Sonnewalde und konnten sich mit einem deutlichen 8:2 Sieg vorübergehend auf den dritten Tabellenplatz schieben. Doch die Mannschaft war zu Beginn des Spiels nicht mit voller Konzentration auf dem Platz, der Gegenspieler wurde nur halbherzig angegriffen und schon war der erste Schuss im Tor zum 1:0 für Sonnewalde. Doch Martin Kuna war an diesem Tag hochmotiviert.

 

Er erkämpfte sich den Ball und vollendete postwendend zum Ausgleich. Damit hat er die Mannschaft wachgerüttelt. Es wurde nun munter weiter nach vorn gespielt, Martin wurde durch seine Mitspieler perfekt in Szene gesetzt und er legte innerhalb von drei Minuten einen lupenreinen Hattrick nach, zum Zwischenstand von 4:1 für Lok nach 14 Minuten. Sonnewalde konnte vor der Pause nochmal auf 2:4 verkürzen. In der zweiten Hälfte wurde gewechselt, so dass alle Spieler mindestens eine Halbzeit Einsatzzeit bekamen. Sonnewalde wurde weiter unter Druck gesetzt, der ESV blieb das spielbestimmende Team. Zweimal Yannik, Martin und ein Eigentor sorgten für den Endstand. Die Mannschaft hat sich im Spiel zu einer geschlossenen Teamleistung gesteigert. Weiter so!!!

Vorschau:
Pfingsten spielfrei! Di., Do. Training! Samstag 21.05.2016, 10:00 Uhr in Falkenberg Punktspiel gleich nochmal gegen Sonnewalde