Bannerbild | zur StartseiteStadion im Winter | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden
 

A Junioren bei stern TV

06. 06. 2016

Am vergangenen Freitag, den 03.06.2016, war es endlich soweit. Gegen 8.30 Uhr trat die Delegation unserer A-Junioren mit Sascha, Niklas, John, Nick und Tobias die Reise mit ihrem Trainer Uwe, der als Reiseleiter, Busfahrer und verantwortlicher Erziehungsberechtigter fungierte, die Reise zu den Nobeo - Studios in Köln-Hürth an.
Der ehemalige ESV-Juniorenspieler, Luiz Ottavio Nicola Echevarrieta aus Brasilien, wurde extra zur Übergabe seiner damals auf dem Flughafen vergessenen Sachen durch RTL nach Deutschland eingeflogen.

 

In dieser stern TV - Aufzeichnungssendung, welche ab 17.30 Uhr im Nobeo Studio 6 lief, erhielt er seine verloren gegangenen Sachen wieder. Luiz wusste nichts von der Anwesenheit seiner ehemaligen Mitspieler. Als er dann durch den Stern kam und von seinen Ex-Kameraden begrüßt wurde, war er sichtlich überrascht.
Das war ein toller und unvergesslicher Augenblick für alle Beteiligten.
Die Sendung wird am 13. Juli 2016 im RTL Abendprogramm ausgestrahlt.

Bild: Moderator Steffen Hallaschka, Luiz und unsere Abordnung