Bannerbild | zur StartseiteStadion im Winter | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden
 

ESV gegen Germania mit achtem Sieg in Folge

29. 05. 2016

ESV Lok Falkenberg vs. SV Germania Ruhland 4:2 (2:0)

Tore: 1:0 Zickert (30.min), 2:0 Heyde (32. min), 2:1 Petsch (67.min), 3:1 Görlich (76. min),3:2 Kunert (78.min), 4:2 Prinz (83.min)

Die Hausherren mit dem besseren Start, prüften den German Keeper gleich mehrmals zu Beginn, welcher aber stark parierte. Nach einer guten halben Stunde dann die verdiente Führung für den ESV. Lehmann legte quer und Zickert schob sehenswert mit dem Außentiegel ins lange Eck. Bevor sich die Gäste davon erholen konnten, erhöhte Heyde auf 2:0. So ging es in die Pause. Ein Standard brachte den Anschlusstreffer für die Gäste. Petsch köpfte nach einem Freistoß aus dem Halbfeld ins kurze Eck ein.

 

Görlich stellte mit einem direkt verwandelten Freistoß den Zwei-Tore-Abstand wieder her. Die Gäste kamen wiederum zum Anschluss als die Innenverteidigung der Eisenbahner einen langen Ball unterschätzte und Kunert im zweiten Versuch nach Pfostentreffer zum 3:2 einnetzte. Den Deckel drauf machte Prinz in der 83 Minute zum 4:2 Endstand. Es war wie immer das erwartet enge Spiel zwischen beiden Teams und auch dieses Mal mit dem besseren Ende für die Heimelf


Für den ESV spielte: Müller Fl., Lösler, Spiegel, Hagedorn, Müller G., Görlich, Krille St. (ab 63.min Fabig), Zickert (ab 75.min Kießling), Prinz, Heyde (ab 81.min Oehler)