Bannerbild | zur StartseiteStadion im Winter | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden
 

Mit 3x Doppelpack zum 6:1 Heimerfolg

08. 05. 2016

ESV Lok Falkenberg vs. FSV Brieske Senftenberg II 6:1 (3:0)

Tore: Gebhardt (4.min, 36.min); Kießling (26.min, 59.min); Pakolat (50.min); Heyde (65.min, 76.min)

Die Partie begann mit einem Blitzstart für den ESV. Patrick Gebhardt verwandelte einen Abpraller zur Führung. Kurz darauf eine Schrecksekunde für die Hausherren. Keeper Heil verletzte sich ohne Gegnereinwirkung und musste frühzeitig runter. So musste mit Marco Lehmann ein Feldspieler in den Kasten. Brieske hatte weiterhin Mühe sich zu sortieren und selbst Angriffe zu fahren. Nach knapp einer halben Stunde dribbelte Kießling mit Schwung in den 16er und schloss stramm ins lange Eck ab. Der ESV brach immer wieder über außen durch und die Gäste hatten so ihre Mühe mit den schnellen Angreifern. Nach gleichem Schema erhöhte Gebhardt auf 3:0. Nach der Pause besorgte Sebastian Pakolat nach einen Freistoß per Kopf den Anschlusstreffer. So keimte noch mal Hoffnung bei den Gästen auf. Falkenberg brauchte 10 Minuten um sich wieder zu sortieren. Nach dem sich Steven Krille durch das Mittelfeld getankt hatte, bediente er wiederum Kießling und der erhöhte auf 4:1. Damit war das Thema durch und Joel Heyde konnte sich auch noch mit einem Doppelpack in die Torschützenliste eintragen.
Das war der 5. Sieg in Folge. Die Lok-Elf läuft zum Saisonfinale noch mal zu guter Form auf und liefert auf dem Platz vernünftige Pakete ab.

Der ESV spielte mit: Heil (ab 12.min Reiniger), Lehmann M., Müller G., Spiegel, Hagedorn, Krille St., Görlich, Heyde, Kießling, Blumberg, Gebhardt