Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteStadion im Winter | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden
 

Spieltagsvorschau ESV Männer

21. 04. 2016

KREISOBERLIGA: Mit Ortrand kommt dieses Wochenende ein Spitzenteam nach Falkenberg. Die Gäste rangieren 2 Punkte vor dem ESV und spielen eine starke Saison. Bester Torjäger in den Reihen der Eintracht ist Florian Kirstein mit 22 Treffern. Die Lok-Elf hatte letzte Woche witterungsbedingt spielfrei und ist gut beraten möglichst schnell einen Fuß in die Partie zu bekommen. Trainer Mario plagen nun doch mehrere Ausfälle, die es erst mal zu kompensieren gilt.

1. KREISKLASSE: Die Zweite muss zum ewig jungen Altkreisderby nach Schlieben. Der TSV rangiert zwar am Tabellenende, zeigt sich aber in der Rückrunde schon deutlich verbessert. Gerade zu Hause konnte man gegen Herzberg (4:1) und im Lokalderby gegen Stechau (2:0) mit guten Ergebnissen aufwarten. Beim ESV hingegen ging der Auftritt in Friedersdorf deutlich in die Hose. Man präsentierte sich dort unsortiert und unkonziertiert. Die Mannschaft wird zeigen müssen, ob man gewillt ist den Hebel umzulegen und auswärts zu punkten.

Samstag 13:00 Uhr in Schlieben
TSV Schlieben II vs. ESV Lok Falkenberg II