Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteStadion im Winter | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden
 

Heimpleite der Lok-Elf gegen Elsterwerda

20. 03. 2016

ESV Lok Falkenberg vs. SV Preußen Elsterwerda 0:1 (0:1)
Tor: Marcel Hofmann (20min)

Die Rollen im Spiel waren schnell verteilt. Der ESV versuchte das Spiel zu machen und Elsterwerda verlegte sich aufs Kontern. Das gelang den Gästen recht gut. Marcel Hofmann wurde hierbei oft freigespielt und konnte 3 mal allein auf Güldener zulaufen. Die ersten beiden Versuche konnte der Schlussmann des ESV noch verhindern, im dritten Anlauf schob der Angreifer der Preußen dann zur Führung ein. Für die Gastgeber sprang hingegen nicht viel Nennenswertes heraus. Prinz umkurvte kurz vor der Halbzeit den Keeper der Preußen, konnte aber aus spitzem Winkel nicht mehr einschieben. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Die Lok-Elf rannte vergeblich an und Elsterwerda konnte noch einige Konter setzen. Die beste Chance für die Gastgeber hatte nochmals Prinz, der einen zurückgelegten Ball von Kretschmer nicht verwerten konnte. Die Gäste brachten die erkämpften Punkte über die Ziellinie und arbeiteten sich etwas an die Nichtabstiegsränge heran.