BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken
 

Frauen-Hallen-Cup

17. 01. 2016

Unsere Damen nahmen am Samstag, den 16. Januar am Frauen-Hallen-Cup des des SV Allemannia 08 Jessen e.V. Teil.

Motiviert ging man die Spiele an. Leider konnte man zahlreiche Torchancen nicht verwerten, sodass die ersten drei Spiele trotz einer guten spielerischen Leistung verloren gingen. Die letzten beiden Partien konnte man dann für sich entscheiden und dies sogar deutlich mit einem 4:1 bzw. 5:1. Leider jedoch zu spät um beim Turniersieg noch mitreden zu können.

Insgesamt sah man schöne und umkämpfte Spiele mit einer engen Leistungsdichte zwischen den Mannschaften. Zwar erreichten unsere Damen mit 6 Punkten aus 5 Spielen letztendlich nur den fünften Rang, jedoch konnte man sich über die Auszeichnung der besten Torhüterin freuen.

Den Turniersieg ging verdient an den Gastgeber SG Dabrun/Jessen. Der ESV Lok Falkenberg gratuliert dazu recht herzlich sowie auch zu einem gelungenen und fairen Turnier.

Ergebnis:
1 SG Dabrun Jessen
2 SV Süptitz
3 Hartenfels Torgau
4 SG Reppichau
5 Lok Falkenberg
6 Reinsdorfer SV