Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteStadion im Winter | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden
 

1. Punktspiel der F-Junioren

14. 09. 2015

Nun wird es auch für die F-Junioren ernst. Mit einem neuen Team, bestehend aus erfahrenen und neuen Spielern, ging es am Samstag um die ersten Punkte in der Meisterschaft. Unser Gegner waren die Elsterwerdaer Mädels, die doch relativ groß waren, aber unsere Kicker hatten keine Angst und starteten voll durch. In der 10. Minute dann das erste Tor für die Mädels. Bis zur Halbzeit blieb es auch so, obwohl wir auch unsere Chancen hatten, nur leider wollte der Ball nicht hinein. Schon in 23. und 33. Minute die nächsten Tore für die Mädchen aus Elsterwerda. Nun wurde unsere F unkonzentriert und spielten alle durcheinander und alle auf einer Stelle, was dann die Mädels ausnutzten.

 

In der 36. Minute ein Eckball für die Mädchen und was war das? Der Ball ging von der Ecke genau ins Tor, alle waren erstaunt, wie denn das geht! Auch das 5. Tor in der 39. Minute war war knapp unter der Latte, welchen unsere Meike nicht halten konnte. Aber trotzdem ein großes Lob an unsere Torfrau, die echt viele Bälle halten konnte und somit bei einem Endstand von 0:5 blieb. Für Julian Getschmann war es sicherlich auch sehr bitter, wessen Torchancen total gut waren, aber einfach der Ball nicht ins Netz ging. Aber wir schauen nach vorn und werden uns steigern. Danke an alle Fans, die uns unterstützt haben und Mareike, die den Ausschank betreut hat. Mein persönlicher Dank geht an Susann und Katja Busch, die meinen kleinen Nachwuchs betreut haben. :-)

 

Gespielt haben: Meike, Julian B., Julian G.,Antonio, Leandro, Leonardo, Nikita, Justin, John, Angelo