Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteStadion im Winter | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden
 

Damen gewinnen Nachtturnier in Ebersbach

02. 09. 2015

Am 29.08.2015 waren die Damen des ESV Lok Falkenberg zu Gast beim SV Grün Weiß Ebersbach, angekündigt war ein Nachtturnier. Urlaubs- und Krankheitsbedingt konnten die Damen des ESV nur mit 7 Spieler anreisen.


Da noch zwei Mannschaften das Turnier abgesagt hatten, einigte man sich im Vorfeld auf eine Doppelrunde zu einer Spielzeit von je 2x10 Minuten. Gegner unserer Damen waren die Mannschaften der SG Haida/Elsterwerda, FV Gröditz 1911 sowie die Damen des SV G/W Ebersbach.


In der ersten Runde des Turniers, welches um 18:30 begann, konnten die ESV Damen alle drei Parteien jeweils mit 1:0 siegreich gestalten.


In der 2 Runde konnte man gegen die Damen von SG Haida/Elsterwerda wiederum 1:0 gewinnen. In der 2.Partie der Doppelrunde gegen die Damen vom SV G/W Ebersbach genügte bereits ein 0:0 um den vorzeitigen Turniersieg zu sichern, da es in den anderen Partien eine ausgeglichene Punkteteilung gab. Im letzten Spiel des Abends, gegen 22:15 Uhr gab es dann noch ein 2:0 Sieg gegen die Damen vom FV Gröditz 1911.


Die Damen des ESV Lok Falkenberg konnten auf Grund einer geschlossenen Mannschaftsleistung somit das Turnier mit einem Torverhältnis von 6:0 und mit 16 Punkten als Turniersieger beenden. Weiterhin wurden noch die ESV Damen Sarina Lehmann als beste Spielerin sowie Jeniffer Jäckel als bester Torschütze, mit 4 Treffern, ausgezeichnet.