Bannerbild | zur StartseiteStadion im Winter | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden
 

Saisonstart D-Junioren

17. 08. 2015

D-Junioren.

Am Sonntag starteten die neuen D-Junioren mit einem Testspiel in die Saison 2015/16. Gegen Beilrode stand am Ende ein außergewöhnliches Ergebnis von 16:7 für den ESV zu Buche. Dabei war die erste Halbzeit mit 12:2 durchaus schon sehr eindrucksvoll. Für das Trainerteam R. Schrey/M. Richter hieß es erst einmal, sich einen ersten Eindruck zu verschaffen, woran das Team im nun beginnenden Trainingsprozess arbeiten muss. Es waren aber auch noch längst nicht alle Spieler an Bord.

 

Vor dem Spiel erhielt die Mannschaft zum Saisonauftakt ein neues Outfit in Form von Poloshirts. Überreicht und gesponsert wurden diese durch die Firma Predl, vertreten durch den Geschäftsführer Herrn Predl und dessen Sohn im Beisein des Abteilungsleiters Fußball Herrn Casper. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für die Sponsorleistung und an den Trainer der Vorsaison Herrn Kuna, der dies noch in die Hand genommen hat. Nach dem Spiel wurde die Saison noch gemütlich angegrillt, danke an die Helfer!

Es spielten:


Louis Hienzsch, Max Weidner, Jerome Anders, Justus Leitritz, Valentino Busch, Yannik Schrey, Paul Schubert, Martin Kuna, Richard Herrmann, Tom Burkert, Bastian Nowak

 

Vorschau:
Di./Do. 16:45 – 18:15 Uhr Training
Do., 27.08.2015, 17:30 Uhr Testspiel in Hohenleipisch, Abfahrt 16:00 Uhr