Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteStadion im Winter | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden
 

Lößfurth Cup und Besuch Brieske Senftenberg

15. 07. 2015

Am Samstag spielten wir das letzte mal als E Junioren. Beim Lößfurth Cup konnten wir unsere erfolgreiche Saison mit dem 2. Platz hinter Brieske Senftenberg beenden. Auch ohne unsere 3 Stammspieler wurden wir nur einmal bezwungen.

 

ESV : Team Lößfurth 1:1
ESV : Luckau 1:0
ESV : Beilrode 4:0
ESV : Mühlberg 1:0
ESV : Finsterwalde 1:0
ESV : Senftenberg 0:2

Es spielten: Jerome Anders, Max Richter ( 3 Tore ), Franz Lehmann, Bastian Nowak, Jermain Birkner ( 2 Tore ), Martin Kuna ( 3 Tore ) und Dennis Becker

 

Am Sonntag trafen wir uns nochmal mit unseren Gästen von Brieske Senftenberg die auf dem ESV Gelände genächtigt hatten. Bei einem Spiel Eltern und Kinder ESV gegen Eltern und Kinder Brieske stand es nach 2 x 25 Minuten 4:4. Hier konnten wir uns alle sportlich betätigen und saßen im Anschluss gemütlich beim Frühschoppen und Grillen zusammen. Ein Dankeschön an alle Helfer beider Mannschaften für ein perfektes gemeinsames Abschlussfest.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Robert