Bannerbild | zur StartseiteStadion im Winter | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden
 

F-Junioren Bericht

12. 07. 2015

m heutigem Turnier in Beyern fuhren wir zwar ersatzgeschwächt rüber, aber wir wollten uns natürlich auch gut präsentieren. Unser erstes Spiel hatten wir gegen Lößfurth, da Luckau nicht anwesend war. Endstand 1:1 und Julian Getzschmann konnte sich endlich mal wieder über ein geschossenes Tor freuen.


Im zweiten Spiel mußten wir gegen Beilrode ran und verloren 4:0. Es war auch unser schlechtestes Spiel des Tages. Spiel 3 ging gegen Herzberg und nach mehreren Torversuchen gelang Nicklas Gohlke endlich das 1:0 und das war auch der Endstand.
Letztes Spiel hatten wir gegen Lubolz und verloren ebendfalls mit 4 Gegentore.


Lubolz wurde ungeschlagen und verdient erster. Der zweite Platz ging an Beilrode und Team Lößfurth holte sich den dritten Platz. Da wir zwar Punktgleich mit Lößfurth waren, aber das schlechtere Torverhältnis hatten blieb am Ende für uns Platz 4 übrig und den Letzten belegte Herzberg.


Wir haben uns  prima verkauft als Außenseiter und es war ein schöner Saisonabschluss.
Danke an das ganze Team von Lößfurth für eine gelungene Veranstaltung !!!

 

MfG Enrico