Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteStadion im Winter | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden
 

E- Junioren Abschlussfest

05. 07. 2015

Am 04.07.2015 fand unsere Abschlussfeier von beiden E- Mannschaften statt. Pünktlich 9:00 Uhr trafen wir uns im Kletterpark Herzberg. Unsere Kinder hatten viel Spaß und zeigten uns wieder das sie ein Team sind, da man auch beim Klettern nur zusammen ans Ziel kam. Von dort aus ging es zum Sportplatz Falkenberg, wo wir aufs herzlichste empfangen wurden. Hier konnten wir uns als Trainer schon das erste Mal kaum die Tränen verdrücken. Mit einem riesigen Banner sind wir begrüßt worden. Frank Lehmann und Ronald Busch hatten sich geopfert am Grill zu stehen. Sie grillten auch wie wahre Meister und stopften alle Münder.

 

Einen riesigen Dank gilt allen Helfern, die sich so schön um die Ausrichtung unseres Festes beteiligt hatten. Von verschiedenen Salaten, Kuchen über Obstteller und Süßigkeiten war alles reichlich vorhanden. Ein kleiner aufblasbarer Pool sorgte zwischendurch für eine Erfrischung. Unsere Sponsoren der Saison folgten auch unserer Einladung. Sie kleideten unsere Spieler und Trainer ein. So konnten wir immer als einheitlich gekleidetes Team von Hacke bis Spitze zu den Spielen fahren. Beim Kampf um den Wanderpokal konnte sich Paul Schubert als treffsicherster Schütze beim Torwandschießen durchsetzen. Ihm gelangen mit 5 Schuss 3 Treffer. Auf den 2.Platz folgte Max Weidner der sich im kleinen Finale gegen Martin Kuna durchsetzte. Johanna Kuna bekam auch ein riesiges Geschenk von den Eltern überreicht.

 

Hier konnte ich als ein Teil vom Trainerteam nicht mehr die Tränen zurückhalten, da sie mit ihrem Fotoapparat tolle Momente der gesamten Saison festgehalten hatte. Nun waren wir gefordert um nicht den Platz mit unseren Tränen zu fluten. Katja Busch hielt eine Rede, die uns manchmal ins Wanken brachte. So viel schöne Worte stehen in keinem Wörterbuch. Auch hierfür möchten wir uns bedanken und das Geschenk werden wir für alle Ewigkeit in Ehren halten und beim Genießen der Flüssigkeiten die auch im Geschenk verpackt waren an euch alle denken. Ab der neuen Saison ist das Gespann Rene Schrey und Marius Richter für euch da, die mindestens den gleichen Einsatz zeigen werden. Also nochmals vielen Dank an alle und unterstützt das neue Trainerteam wie ihr es bei uns gemacht habt.


Danke, danke und nochmals danke.


Mit sportlichen Grüßen

Robert & Maik