Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteStadion im Winter | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden
 

Lok-Elf mit Punkteteilung gegen Ortrand

30. 10. 2016

ESV Lok Falkenberg vs. SV Eintracht Ortrand 2:2 (1:1)

 

Tore: Kirstein (3'), Hagedorn (43'), Lehmann (60'), Buntzel (87')

 

Z: 35

 

Ortrand erwischte den besseren Start, so kam Torjäger Florian Kirstein frei vor Müller zum Abschluss und nutzte die Chance zum 1:0 nach 3 Minuten.

Der ESV arbeitete sich daraufhin Stück für Stück in die Partie, wobei nennenswerte Chancen vorerst nicht zu verzeichnen waren. Die Gäste zogen sich gut organisiert in die eigene Hälfte zurück und warteten auf Konter. Nach einer halben Stunde rettete ein Lattentreffer von Blumberg vor dem Ausgleich. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte Hagedorn doch noch einen Abpraller im Nachschuss zum 1:1 nutzen.

Im zweiten Durchgang war die Lok-Elf wiederum am Drücker, ein zweites Mal rettete Aluminium für die Eintracht. Per direkten Freistoß brachte Lehmann die Hausherren in Front. Nun versuchten die Gäste das Spiel noch zu drehen und drückten auf den Ausgleich. Kurz vor Schluss nimmt John Buntzel im Zentrum mit und dieser erzielt den umjubelten Punktgewinn.

 

​jb

 

Bild zur Meldung: 2:1 Führung durch Lehmann