Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteStadion im Winter | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden
 

D-Junioren zum Spitzenspiel in Elsterwerda

21. 11. 2016

Sonntag, den 20.11.2016 musste unser Team zum Spitzenspiel auf dem Holzhof in Elsterwerda antreten. Der hervorragende Kunstrasenplatz war ein idealer Untergrund für guten Fußball des Tabellenführers beim derzeit Drittplatzierten.

Auf Grund diverser Verletzungen bzw. Krankheit musste unser Team an diesem Tag mit nur einem Wechselspieler auskommen. Allen die heute nicht dabei sein konnten wünschen wir gute Besserung.

In Halbzeit 1 konnte sich unser Team eine gefühlte Überlegenheit erspielen. Doch der Gegner blieb durch schnelles Umschaltspiel immer gefährlich. Unsere Außenspieler setzten sich immer wieder durch und konnten gefährliche Aktionen einleiten, die leider ungenutzt blieben. Eine Reihe an Eckstößen war gefährlich ohne aber am Ende zählbares auf der Anzeigetafel erscheinen zu lassen. So ging es in die Halbzeit mit einem 0:0.

In der Halbzweit zwei konnte sich kein Team mit einem Tor für das tolle Spiel belohnen. So blieb es trotz ungünstiger Randbedingungen für den Gast bei einem Unentschieden.

Damit haben wir das erste Saisondrittel mit 6 Spielen absolviert. Es stehen 4 Siege und 2 Unentschieden auf der Habenseite. Ungeschlagen führen wir die Tabelle an. In der nächsten Woche bestreiten wir das letzte Spiel in diesem Jahr. Wir sind zu Gast in Lauchhammer, die uns im 1. Saisonspiel alles abverlangt haben.

 

Bild zur Meldung: ... einer der Aktivposten - Justus