Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteStadion im Winter | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden
 

TSG Lübbenau 63 – ESV Lok Falkenberg 2 : 3 (0 : 2)

13. 12. 2016

SR: Steffen Marx (Senftenberg); Tore: 0 . 1; 0 . 2 Mark Blumberg (16., 29.); 0 : 3 Felix Spiegel (50., FE); 1 : 3 Sebastian Weidemann (62.); 2 : 3 Max Grasme (90.); Z: 15

 

Nach einem sicheren Auftakt und der übernommenen Spielkontrolle führten die Gäste folgerichtig mit
2 : 0. Mehrmals rettete für die Heimelf die Latte oder der Pfosten, sodass der Zwei-Tore-Rückstand noch schmeichelhaft war. Mit einem verwandelten Foulstrafstoß gelang Falkenberg nach der Pause das 

0 : 3 und damit die Vorentscheidung. Mit der beruhigenden Führung verloren die Gäste aber etwas den Faden und Sebastian Weidemann verkürzte auf 1 : 3. Der Anschlusstreffer in der Nachspielzeit war dann für die TSG jedoch zu wenig. Falkenberg blieb damit im neunten Spiel in Folge ohne Niederlage und kletterte auf Platz zwei.

Quelle: www.lr-online.de

 

Unsere Zweite reiste ebenfalls am Samstag zum Auswärtsspiel  gegen den VfB Finsterwalde. Auf Grund des Nichtantritts des angesetzten Schiedsrichters konnte das fällige Punktspiel nicht durchgeführt werden. 

In einem anschließendem freundschaftlichen Match ohne Schiedsrichter gewann unsere Reserve in etwas verkürzter Spielzeit jedoch mit 1 : 0.

 

Bild zur Meldung: Mark erzielte bereits Treffer 9 und 10 in der aktuellen Saison.