Stadion im Winter | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden
 

D-Junioren Weihnachtsturnier

20. 12. 2016

Schon traditionell feiern die D-Junioren den Jahresabschluss mit einem vereinsinternen Turnier. Selber stellte man zwei Teams, dazu lud man wiederholt ein Team der C-Junioren ein und ein Elternteam.

Gespielt wurde ein Hin-und eine Rückrunde im Modus jeder gegen jeden. In der beyerischen Halle ging es munter los, Tore am Fließband und einige kuriose Szenen beim Spiel Jung gegen "Alt".

Am Ende stand der Sieger fest: die Vertretung der C-Junioren gewann vor den Papas, dicht gefolgt von den zwei D-Teams.

Viel Spaß und Freude standen im Vordergrund und  so wurde das Turnier auch gespielt. In der Halbzeit bekamen die Jungs ihre "Weihnachtsgeschenke" überreicht, ein paar tolle Fleece-Shirts für die kalten Tage. Natürlich mit ESV Logo und den eigenen Initialen.

Nach dem Turnier gab es noch ein 7-Meter Schießen. Aus diesem ging nach unzähligen Runden Richard Herrmann als Sieger hervor. Dafür nahm er einen schönen Pokal mit nach Hause.

Die Eltern bedankten sich ganz herzlich beim neuen Trainerteam für ein schönes halbes Jahr und äußerten die Hoffnung, dass es mit diesem Team in die Zukunft gehen soll.

Anschließend wurde das selbst gestaltete Buffet geplündert und alle gingen am Abend satt und zufrieden nach Hause.

 

Wir wünschen allen Spielern und Ihren Eltern ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Trainingsauftakt im Jahr 2017 ist Dienstag der 10.02.2017 wie gewohnt 16:30 Uhr in Beyern.

 

Bild zur Meldung: Mannschaftsbild mit neuen Fleecetops