Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteStadion im Winter | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden
 

Fußball ESV D-Junioren gewinnen in Brieske

03. 04. 2017

Spielbericht aus Sicht des FSV Brieske/Senftenberg:

(Quelle: Facebook Site FSV Brieske/Senftenberg)

Im Heimspiel am Sonntag Mittag gab es für die D2-Junioren eine verdiente 0:2-Niederlage gegen die Mannschaft aus Falkenberg. Wenig Torchancen, klare Schnelligkeitsnachteile, wenig Laufbereitschaft und schon gar nicht vorausschauend, sich anbieten sowie fehlerhaftes Abspiel führte zu vielen Chancen der Gäste. Im Training wird immer 45 Minuten in Übungen versucht, die Mängel abzustellen oder uns zu verbessern, aber zur Zeit mit wenig Erfolg. Mit Glück retteten wir ein 0:0 in die Halbzeitpause.

Etwas offener gestalteten wir nun das Spiel, aber Chancen gab es wenige und die Gäste nutzten zwei schlecht geklärte Abwehraktionen zur völlig verdienten 2:0-Führung. Wir versuchten es weiter, aber auch Auswechselungen brachten keine Veränderung. Nur ein Kopfball kurz vor Schluss von Oscar war noch mal eine halbe Torchance. So kämpfen wir jetzt in der Liga mit Herzberg um Platz 4, der den Verbleib in der Klasse sichern würde.

 

Bild zur Meldung: Spiel auf Kunstrasen Bild: Marika Hampel

Fotoserien


FSV Brieske/Senftenberg - ESV Lok Falkenberg 0 : 2 (01.04.2017) (03. 04. 2017)

Bilder: Marika Hampel