Bannerbild | zur StartseiteStadion im Winter | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden
 

D-Junioren - Abschlussfeier 2017

27. 11. 2017

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier führten wir bereits am vergangenen spielfreien Wochenende  durch. Am Samstag, den 25.11.2017, fuhren wir zuerst  zur Gaststätte "Lonestar" nach Dobra. Hier gab es leckere Burger.

Danach fuhren wir nach Coswig in die Karthalle. 

Hier gab es viel Spaß. Nach dem Motto "Langsam fahren kann Jeder" wurden die Karts nur mit Vollgas gefahren.

Am Ende wurden die schnellsten Fahrer mit Pokalen und Medaillen prämiert.

Am nächsten Wochenende folgt dann das letzte Spiel in diesem Jahr.

Dann heißt es durchatmen, den Fußball mal beiseitelegen und die Weihnachtszeit genießen bevor man im neuen Jahr wieder auf Torejagd geht. Das Trainerteam wünscht allen Kindern und Eltern eine schöne Weihnachtszeit.

Enrico Hoehne und Mike Gohlke

 

 

Bild zur Meldung: Imbiss vor dem Spaß

Fotoserien


Abschlussfeier D-Junioren (27. 11. 2017)