Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteStadion im Winter | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden
 

Fußball: I. Männer mit 10. Ligasieg gegen Sängerstadt

02. 12. 2017

Man konnte in den ersten Minuten erkennen, dass man gegen die Gäste einen langen Atem brauch. Sängerstadt stand zwar tief aber gut sortiert. So hatten die Hausherren im ersten Durchgang wenig Chancen zu verzeichnen.
Die Gäste blieben vorallem durch Standards gefährlich.
Im zweiten Abschnitt ging man mehr Risiko und wollte das 1:0 erzwingen. Das ließ Raum zum Kontern für den FC.
Das erlösende 1:0 durch Blumberg erfolgte nach gutem Kombinationsspiel zwischen Hagedorn und Prinz.
Dieser erhöhte auf 2:0 und 3:0.
In der Schlussminute verwertete Blumberg artistisch zum 4:0 Endstand.
Damit verbleibt man weiter auf dem 2. Platz.

 

ESV Lok Falkenberg II  -  SV Blau Weiß Möglenz 3 : 3 (1 : 2)

Tore für den ESV: 2 x Niklas Schrey; Felix Ismer

 

Bild zur Meldung: Ergebnisse aller ESV Teams vom Wochenende