Bannerbild | zur StartseiteStadion im Winter | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden
 

Ergebnisse Fußball

18. 06. 2018

+++C-Junioren belegten hervorragenden 3. Platz+++

Herzlichen Glückwunsch an das Team und die Trainer!

In der gestrigen Finalrunde um die Meisterschaft des Fußballkreises Südbrandenburg erzielten unsere Kicker in Wittmannsdorf folgende Ergebnisse gegen die anderen Staffelsieger:

ESV Lok Falkenberg - FSV Lauchhammer 1 : 1 (Tor: Yannik Schrey)

SG Märkische Heide - ESV Lok Falkenberg  1 : 0

 

+++ Erste holt Auswärtssieg +++
KREISOBERLIGA: Die Erste gewinnt im letzten Saisonspiel mit 0:7 gegen Wacker Schönwalde. Bereits nach 2 Minuten ging der ESV durch einen verwandelten Foulelfmeter von Zscherneck in Führung. Die darauf folgende, kurze Drangphase der Gastgeber überstand man unbeschadet. Man ließ in der Folge einige Torchancen liegen. Müller brachte die Lok-Elf jedoch kurz vor der Pause mit 0:2 in Führung. In der zweiten Halbzeit war man klar spielbestimmend und schraubte das Ergebnis durch Dinter, Reiniger (2x) und 2 Eigentoren in die Höhe.

 

+++Zweite erkämpft sich Unentschieden+++

1.KREISKLASSE: Die Zweite erkämpft sich einen Punkt in Möglenz. Die Gastgeber kombinierten sich nach einem Fehlpass gut durchs Mittelfeld und erzielten so das 1:0. Vor der Halbzeit konnten die Möglenzer sogar noch auf 2:0 erhöhen. In der zweiten Hälfte minimierte man die Fehlerquote im eigenen Spiel. Winzer verkürzte nach überlegter Vorlage von Obenhaus, ehe N. Güldener kurz vor Schluss mit einem satten Schuss aus 20 Metern den am Ende verdienten Punkt im letzten Spiel der Saison entütete.

Wir verabschieden uns in die Sommerpause, bleibt gesund und sportlich!

 

Bild zur Meldung: Abschluss Kreisoberliga Südbrandenburg