Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteStadion im Winter | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden
 

Ergebnisse Fußball vom Wochenende

07. 12. 2019

+++Lok-Elf mit wichtigen Punkten in Calau+++
SV Lok Calau  -  ESV Lok Falkenberg  0 : 4 (0 : 1)

Tore: Jens Prinz; Joel Heyde; Mark Blumberg; Nick Kretschmer

 

KREISOBERLIGA: Mit einem 4:0 kommt der ESV aus Calau zurück. Die zeitige Führung brachte Sicherheit in die eigenen Reihen und so konnten die Hausherren vom eigenen Kasten fern gehalten werden. Die Druckphase der Heimelf im zweiten Abschnitt überstand man unbeschadet und mit einem Doppelschlag in der 65. und 68 Minute brachte man das Thema in trockene Tücher.
Kurz vor Schluss setzte man mit dem 4:0 noch das i-Tüpfelchen drauf. Mit dem siebten Sieg in Folge verbleibt man damit weiter an der Spitze der Kreisoberliga.

 

+++Zweite schiebt sich auf Platz 3+++

SV Aufbau Oppelhain II  -  ESV Lok Falkenberg II  2 : 4 (0 : 1)

Tore: 2 x Eric Möbus; Norman Neisser; Eigentor

 

1.KREISKLASSE:
Die zweite Vertretung setzte den Lauf der letzten Wochen fort und gewann verdient in Oppelhain. Man hatte von Beginn an das Heft des Handelns in der Hand, nur der Torerfolg ließ auf sich warten. Möbus durchbrach den Bann mit einem strammen Schuss ins Eck.
In Durchgang zwei wollte man gleich nachlegen, verpennte aber anscheinend den Anpfiff des Schiedsrichters und so fing man sich den Ausgleich ein.
Weiter am Drücker erhöhte man auf 4:1. Der Elfmeter der Gäste in der Schlussminute war nur noch Ergebniskosmetik. So geht es weiter kontinuierlich bergauf in der Tabelle.

 

Bild zur Meldung: Vorbereitungen zum Spiel