Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteStadion im Winter | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden
 

Gelungene Überraschung zur Weihnachtsfeier unserer E-Junioren

13. 12. 2019

Nach einer fast perfekten Hinserie, mit nur einer Niederlage aus 8 Spielen, feierten die Nachwuchs Lokisten heute ihre wohl verdiente Weihnachtsfeier.
Mit nunmehr 17 Spielern hat die Lok auch in diesem Jahr einen durchaus respektablen Kader. Mit viel Trainingsfleiß erarbeiteten sich die Kinder den Tabellenplatz 2 der Qualifikationsrunde. Ausschließlich der SG Schlieben/Schönewalde mußte man sich verdient, in der Höhe jedoch nicht gerechtfertigt, mit 1:4 geschlagen geben.
Die Hoffnung auf eine Revanche wurde durch die Meisterschaftseinteilung leider zerstört. Anstatt zum 20 Minuten entfernten Derby nach Schlieben fahren zu
dürfen, fahren die Lok-Kicker mit einer Anreise von fast eineinhalb Stunden nach Altdöbern oder Annahütte. Verständnis für diese Einteilung hält sich bei Verantwortlichen und Eltern in Grenzen! Die Hoffnung bleibt, dass die Anstoßzeiten nicht vor 10 Uhr liegen.
 
Zur Überraschung der Kinder erschien Michael Hoffmann, Geschäftsführer der UESA Group, mit einem Geschenk für alle Spieler.
Mit den neuen Allwetterjacken werden unsere Jungs einen der größten Arbeitgeber der Region mit Stolz in Südbrandenburg repäsentieren.
Als weiteres Highlight bekam jeder Spieler einen Kalender mit Fotos der Mannschaft aus den letzten 5 Jahre. Auch dieses Geschenk wurde begeistert entgegen genommen und nicht selten war zu hören: "Wie klein wir damals waren!".
Als großes Dankeschön für die Organisation, nicht nur für die Weihnachtsfeier, bekam Spielermutti Stefanie Kaiser noch ein Geschenk der Eltern.
Wir Trainer, Frank, Raik und Tino bedanken uns für viele Stunden schönen Fußballs in 2019 und hoffen auf mindestens genauso viele im Jahr  2020. 
Die E-Junioren wünschen allen ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2020!
(th)
 

Fotos (sc)

 

Bild zur Meldung: Gelungene Überraschung zur Weihnachtsfeier unserer E-Junioren

Fotoserien


E-Junioren Weihnachtsfeier 2019 (13. 12. 2019)