Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteStadion im Winter | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden
 

Ergebnisse Fußball

07. 03. 2020

+++Auswärtshürde gemeistert+++

Tore für ESV: Joel-Eric Heide; Johannes Petzold.

 

Mit einem 2:0 Auswärtsieg kommt der ESV den langen Weg aus Gröditsch zurück. Es war die erwartet schwierige Aufgabe bei heimstarken FSV‘lern.
Im ersten Durchgang hatte man unangenehme Phasen zu überstehen und man hätte auch in Rückstand gehen können. Mit zunehmender Spieldauer stabilisierte man sich und mit dem Halbzeitpfiff erzielte Heyde die Führung. Mit ein paar kleinen Wacklern war man sonst im zweiten Abschnitt kompakt und solide, spielte aber Umschaltmomente zu unsauber aus. So verpasste es die Lok den Sack zu zumachen.
Kurz vor Schluss fiel die Entscheidung durch Petzold.
Im Resumé: Wille ok, Geschlossenheit ok, Einsatz ok, fußballerisch ausbaubar.

 

+++Testspielergebnis Zweite Mannschaft+++

Tore für ESV II: 2 x Thana Satsam-Ang; Max Rieger; Tony Rieger; Robert Berger.

 

Am Sonntag konnten sich die Spieler noch ein paar Luftkilometer auf Kunstrasen holen.
In einem torreichen Spiel gewann man 5:4 gegen Lok Uebigau.

Dank an Uebigau für das kurzfristige Organisieren des Kunstrasenplatzes.
Angenehmen Sonntag allen.

 

Bild zur Meldung: Joel erzielte die wichtige Führung