Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteStadion im Winter | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden
 

D 2 -Junioren mit neuem Trikotsatz von der Linden - Apotheke

17. 08. 2020

Unsere D 2 -Junioren sind mit einem neuen Trikotsatz vom Sponsor Linden - Apotheke , Inhaber Rainer Krüger, in die neue Saison 2020/21 gestartet. Die Nachwuchskicker und das Trainerteam haben sich sehr gefreut. 
Mit dieser Maßnahme bekennt sich Rainer Krüger unter anderem auch zur gesellschaftlich wichtigen Unterstützung des Nachwuchssports. Der Sport ist eine wertvolle Ergänzung zum allgemeinen Entwicklungsprozess der Kinder. Der Spaß innerhalb der Mannschaft, das Siegen, aber auch das Verlieren, lernen sich unterzuordnen, aber auch Verantwortung zu übernehmen, prägen positive Fähigkeiten bei unseren Kindern.
Die jungen Fußballer, das Trainerteam um Tino Hienzsch, sowie der Vorstand des ESV Lok Falkenberg bedanken sich ganz herzlich für die neue Bekleidung. (sc)

 

Ein kurzer Spielbericht von Tino Hienzsch vom Spiel unserer D 2 am 16.08.20 gegen Elsterwerda (2 : 2): 

Die Jungs bedankten sich bei Herrn Krüger, dem Chef der Linden - Apotheke aus Falkenberg, mit einem hervorragenden Spiel nach knapp 6 Monaten Corona Pause gegen den FC Preußen Elsterwerda. Das Spiel endete absolut verdient mit 2:2. Beide Mannschaften spielten auf Augenhöhe und schenkten sich bei knapp 30 Grad keinen Zentimeter. Am Ende hätte es auch 7:7 ausgehen können. Den zahlreichen Zuschauern wurde ein unterhaltsames Spiel geboten. Jetzt heißt es weiter trainieren und die verlorene Zeit aufholen.


 

 

Bild zur Meldung: Kapitän Tim H. bedankt sich bei Herrn Krüger

Fotoserien


D 2 Trikots (17. 08. 2020)