Stadion im Winter | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden
 

Fußball: Lok-Elf verliert in Cottbus

21. 08. 2021

+++Lok-Elf muss die Punkte in der Schlachthofstraße lassen+++

Von der Ausgangskonstellation war so weit klar, dass man die Partie defensiv angeht, da doch die eine oder andere Stammkraft fehlte.

Das machte man recht gut. Man hielt das Spiel weit genug vom Tor weg und die Heimelf hatte nicht wirklich eine Idee, wie man einen Treffer erzielen wollte. Selbst lauerte man auf Konter und hatte im ersten Durchgang die eine Situation.

Leider musste man frühzeitig in der Partie 2x wechseln, so dass man bei hochstehender Sonne keine weitere Option hatte.

Auch im zweiten Abschnitt lauerte man bei Ballverlust auf den einen Konter. Kießling lief freigespielt auf den Schlussmann zu, konnte den Ball aber nicht unterbringen.

Die Hausherren erhöhten den Druck und schossen schließlich das 1:0.

Kurz darauf erhöhte der VfB auf 2:0 und das Thema war soweit durch.

Schlussendlich verdient, wobei der ESV das Spiel lange offen hielt.

🖤❤️🚂

 

Bild zur Meldung: Ergebnisse vom Wochenende (fussball.de)