Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteStadion im Winter | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden
 

Fußball: +++ESV mit Niederlage in Lauchhammer+++

12. 09. 2021

Die Hausherren starteten erwartet dominant in die Partie. Mit einem zügigen Passpiel und viel Dynamk drückte man den ESV tief in die eigene Hälfte. Die ersten Möglichkeiten konnte man gemeinsam noch verhindern.

Von außen betrachtet stand man aber deutlich zu tief und hielt den Gegner schon nach 20 Minuten nicht weit genug vom Tor weg.

So war das 1:0 nur eine Frage der Zeit. Nach einer Reihe von Standards köpfte Klaar am langen Pfosten ein. Im Gegenzug hatte Prinz die dicke Möglichkeit zum Ausgleich, der Schlussmann der Heimelf parierte aber glänzend.

Im zweiten Durchgang fing der ESV zumindest körperlich an sich richtig zu wehren und die Partie war ausgeglichener. Bei einigen Minichancen fehlte jedoch das Abschlussglück.

So ergaben sich für den FC jedoch auch mehr Räume den Sack zu zumachen.

Mit schwindenen Kräften nutzte man 2 Umschaltsituation zur Entscheidung.

Schlussendlich ein verdienter und souveräner Erfolg für Lauchhammer.

Selbst reift die Erkenntnis, dass man auf dem Niveau immer 100% Leistungsvermögen in allen Bereichen abrufen muss, um punkten zu können, ansonsten wird es wohl auch in Zukunft sehr schwer.

🖤❤️🚂

 

Bild zur Meldung: als Ergebnisse vom WE (fussball.de)