Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteStadion im Winter | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden
 

Fußball: +++SC Spremberg wird seiner Favoritenrolle gerecht+++

06. 03. 2022

Der ESV kehrt mit einer 3:1 Niederlage aus Spremberg zurück. Mit einer tiefen Grundausrichtung ging man in die Partie und hielt die spielstarken Hausherren gut im Zaum. So musste eine Ecke zur Führung kurz vor der Pause herhalten. Selbst konnte man keine Nadelstiche setzen. Umschaltmomente konnten kaum gefährlich genug zu Ende gespielt werden.

Mitte der 2. Halbzeit erhöhten die Hausherren auf 2:0. Nun war der ESV am Drücker und stellte den 2:1 Anschluss durch Lukas Zscherneck her. Im Zuge dessen wurde die Partie nervöser, da für die Falkenberger die Möglichkeit bestand, doch was Zählbares mitzunehmen. Mit sich öffnenden Reihen erzielte Hermann abgezockt die 3:1 Entscheidung.

 

C-Junioren Testspiel am 06.03.2022:

FC Elbaue Torgau  -  SG Falkenberg/Uebigau 0 : 0

🖤❤️🚂

 

 

Bild zur Meldung: Statistik (fussball.de)