Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteStadion im Winter | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden
 

Fußball: Spiele am Wochenende

25. 03. 2022

+++Lok-Elf im Nachholspiel gefordert+++

 

LANDESKLASSE: Das Team der Alemannen kam bisher in der Rückrunde noch nicht so richtig in Tritt. Letzte Woche ließ man die Punkte mit 0:2 in Cottbus liegen. Jedoch hat man mit Maik Becker, der mit beachtlichen 19 Toren auf Platz 2 der Torschützenliste steht, einen richtigen Knipser in den eigenen Reihen. Der ESV würde punktemäßig gern nachlegen, um sich weiter etwas Luft zu den Abstiegsrängen zu verschaffen. Dazu muss man allerdings zur Vorwoche noch eine Schippe drauf packen.

🚂🖤❤️

 

Bild zur Meldung: alle Spiele mit ESV Beteiligung