BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken
 

Fußball: Alle Ergebnisse unserer Teams vom Wochenende

29. 05. 2022

+++Lok-Elf mit nur einer guten Halbzeit+++

 

LANDESKLASSE: Der ESV kam gut in die Partie. Man war ordentlich nervig für den Gegner und hielt das Spiel weitestgehend gut vom Tor weg.

Einen Konter spielte die Lok Mannen gut aus und es gelang die Führung durch Mark Blumberg.

10 Minuten nach der Pause verlor man den Faden. Ein Schuss aus der Distanz brachte den Ausgleich. Nach einem Foulelfmeter gingen die Köpfe runter und der ESV kassierte noch weitere Treffer und einmal Gelb-Rot zum 5:1 Endstand.

 

+++Zweite beendet Saison auf Platz 3+++

1.KREISKLASSE: Der Zweiten gelang im letzten Saisonspiel noch mal ein 3 : 0 Erfolg gegen die Reserve vom SV Aufbau Oppelhain. So beendet man eine abgespeckte 8 er Staffel auf dem dritten Platz.

 

Bild zur Meldung: Ausschnitt aus fussball.de