BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken
 

Vorrunde Fußballtennis Landesmeisterschaft in Falkenberg

13. 06. 2022

Gestern war es endlich soweit - der Fußballtennis hatte das Ludwig-Jahn-Stadion fest in seiner Hand. ⚽️ 🎾

14 Teams waren angetreten, um sich einen der begehrten Pokale zu sichern - von FC Keule bis zum dynamischen Duo (#Publikumslieblinge) hatten sich verschiedenste Konstellationen zusammengefunden.

Unter den Augen von zahlreichen Zuschauern, zeigten alle Mannschaften ansehnlichen Fußballsport bei schwierigen, äußeren Bedingungen. 

☀️🔥

Im Finale standen sich schließlich Real Ortrand (SV Eintracht Ortrand e.V. - Abteilung Fussball) und die Lokalmatadoren von Lokomotive Lattendicht gegenüber.

Am Ende siegten die Sportfreunde aus Ortrand im Finale souverän und konnten sich über den Gesamtsieg freuen. 🏆

Sieger gab es auch außerhalb des Turnieres bei den drei Zuschauerwettbewerben - beim Zielschießen, Zielpassen und Dribbeln wurden ebenso Preise unter den zahlreichen großen und kleinen Teilnehmern vergeben.

Vielen Dank auch hier nochmal an alle Aktiven, Helfer und sportbegeisterten Zuschauern, die den gestrigen Sonntag zu einem erfolgreichen Tag im Sinne des Fußballsports gemacht haben. Besonderen Dank auch an M.Hienzsch, der erneut einen Kurzfilm über unsere Veranstaltung erstellen wird - einen kurzen "Teaser" findet ihr bereits im Anhang.

Nicht zu vergessen ist natürlich auch ein Dank an den Fußball-Landesverband Brandenburg für die Möglichkeit der Ausrichtung dieser Veranstaltung - gerne wieder!

...Genesungswünsche gehen an den Sportfreund vom SV Blau-Weiss Möglenz e.V., der sich leider im Spiel um Platz 3 schwerer verletzte!

(ff)

 

Bild zur Meldung: Vorrunde Fußballtennis Landesmeisterschaft in Falkenberg

Fotoserien


Tennis (13. 06. 2022)