Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteStadion im Winter | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden
 

Letzter Spieltag der Saison im Fußball - Ergebnisse

26. 06. 2022

+++Lok-Elf kommt gegen Groß Gaglow unter die Räder+++

 

Ein Freistoß brachte die Führung für die Gäste

nach knapp 20 Minuten. Per Strafstoß erhöhte man auf 2:0. Groß Gaglow ließ den Ball gefällig laufen und kam so immer wieder gefährlich vor das Falkenberger Tor.

Treffer 3 und 4 folgten so noch vor der Pause. Nach dem Wechsel plätscherte die Partie lang hin, die Gäste verwalteten das Thema und konnten noch mit 2 Treffern auf 0:6 erhöhen.

Somit tritt der ESV nächstes Jahr wieder in der Kreisoberliga an. Schlussendlich geht das auch so in Ordnung. Die Decke wurde von Woche zu Woche kürzer und somit zeichnete es sich ein Stück weit eben auch ab.

Nächste Woche lässt man die Saison noch gebührend mit dem Spiel gegen Energie Cottbus ausklingen.

Trotzdem schon mal eine angenehme Sommerpause allen.

🚂🖤❤️

 

Bild zur Meldung: Letzter Spieltag der Saison im Fußball - Ergebnisse