Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteStadion im Winter | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden
 

Alle Fußball-Ergebnisse der ESV Teams

21. 08. 2022

+++Lok-Elf wird für Mühen nicht belohnt+++

ESV I  vs. FC Lauchhammer  2 : 3 

Wie erwartet ließen die Gäste den Ball von Anfang an gefällig laufen und der ESV beschränkte sich zunächst auf die Arbeit gegen den Ball. Leider überstand man die erste Druckphase nicht ganz unbeschadet und Lauchhammer zockte sich durch die Falkenberger Hintermannschaft zum 0:1.

Danach wurde man selbst stärker und hatte 3 Umschaltmomente zum Ausgleich, welche man aber liegen ließ.

Nach der Pause setzte man die Nadelstiche effektiver. Ein Heber über die Abwehr, ein Querpass und der Ausgleich durch Möbus war besorgt. Lauchhammer nun vorallem durch Standards gefährlich, erzielte die erneute Führung per Kopf nach einer Ecke.

Der ESV bliebt weiterhin am Drücker, jedoch brachte man klare Möglichkeiten nicht über die Linie.

Per Freistoß durch Spiegel erzielte man kurz vor Schluss doch noch den Ausgleich

Wer dachte das war es, sah sich getäuscht.

Nach eigenem Einwurf lief man in der Nachspielzeit in einen Konter, den der FC kaltschnäuzig verwandelte.

Insgesamt ein ärgerliches Ergebnis, da die weitestgehend geschlossene Leistung nicht belohnt wurde.

 

++++ Pokalaus der Damen ++++

Im Kreispokal 2021/22 war für die Falkenbergerinnen bereits nach Runde 1 Schluss.

Zwar ging man in Minute 3 überraschend durch Sabrina Schulz in Führung, Lauchhammer jedoch mit besseren Chancen und mehreren Aluminiumtreffern. Im zweiten Durchgang hatten die Gastgeberinnen mehr Glück im Torabschluss und holten mit 3 Treffern noch den verdienten Sieg.

 

+++Zweite gewinnt Auftaktpartie souverän+++

Der ESV legte einen mühevollen ersten Durchgang hin. Chancen waren da noch Mangelware. Im zweiten Abschnitt kam man besser ins Rollen und schraubte das Ergebnis auf 4:0 hoch. (Tore: 2 x Leon Fricke; Eric Dinter und Joel-Eric Heyde).

Ein guter Auftakt für die Lokreserve.

🖤❤️🚂

 

Bild zur Meldung: Ergebnisübersicht