Stadion im Winter | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden
 

Kegeln: Auftaktsieg der 2. Mannschaft

05. 09. 2022

Classic Kegeln

Kreisliga

 

Auftaktsieg der 2. Mannschaft

 

 

ESV Lok Falkenberg 2. gegen SV Hohenleipisch 1.  5:1 (2047 Kegel:1955 Kegel)

 

Mit einer klasse Mannschaftsleistung gewann die 2. Mannschaft um Kapitän Maikel Bahre, zu Hause ihr Auftaktspiel.

 

Im 1. Durchgang überzeugte Emelie Zurawski (475, 2,5 SP, 1MP) gegen Dustin Förster/Lukas Pohl (424, 1,5 SP) und holte den ersten Mannschaftspunkt. Der am ende Mannschaftsbeste, Marco Schmidt (532, 4 SP, 1 MP), ließ seinen Gegner, Thomas Spillecke (470) keinen Hauch einer Chance und gewann alle 4 Sätze und somit einen weiteren Mannschaftspunkt.

Mit einer überraschend klaren Führung von 103 besseren Gesamtkegel und 2:0 MP, ging es mit Leon Gürtler und Luis Hofmann (U14) in den finalen Durchgang.

Leon (520, 2 SP, 1 MP) überzeugte in den beiden ersten Sätzen gegen Frank Eisermann (507, 2SP), zog aber im dritten und vierten Satz den Kürzeren. Dennoch rettete er sich über die Ziellinie und gewann durch 13 mehr erspielte Kegel sein Spiel.

Der jüngste im Bunde, Luis Hofmann (520, 1SP), zeigte einmal mehr sein Können, konnte aber letztendlich den Stärksten Gästespieler, Frank Döbel (Tagesbester 554, 3 SP, 1 MP) nicht Paroli bieten, was am Ende aber nicht mehr ausschlaggebend war.

 

D. Bäckta