Stadion im Winter | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden
 

Kegeln: 3. Platz für Sarah Lange bei den LEM in Senftenberg

05. 09. 2022

Classic Kegeln

Landeseinzelmeisterschaften U10

Ort: Senftenberg

 

Sarah Lange vom ESV Lok Falkenberg überrascht mit einem 3. Platz

 

Die erst 7-jährige Sarah Lange, belegte am 03.09.2022 bei den Landeseinzelmeisterschaften der AK U10 in Senftenberg von 14 Teilnehmerinnen einen hervorragenden 3. Platz.

Die Nervosität bei ihrem ersten Wettkampf, war ihr anzumerken. Aber letztendlich konnte sie auch ihre gezeigten guten Trainingsleistungen im Wettkampf umsetzen und das war „großes Kino“.

 

Nochmal herzlichen Glückwunsch,

Vorstand der Abteilung Kegeln

 

Bild zur Meldung: Kegeln: 3. Platz für Sarah Lange bei den LEM in Senftenberg

Fotoserien


LEM U10 2022 (06. 09. 2022)