BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
RSS-Feed   Link verschicken
 

Fleischerei Bummel unterstützt den ESV - Nachwuchs

12. 09. 2022

Die Falkenberger Fleischerei Gebrüder Bummel unterstützt den ESV Lok Falkenberg seit Jahren als wichtiger Partner bei der Gestaltung des Vereinslebens und hat freundlicherweise die Anschaffung neuer Sportbekleidung übernommen.
Am Sonntag, dem 04.09.2022, wurden anlässlich des Punktspieles unserer E-Junioren zur Freude der 8 bis 10 jährigen jungen Fußballer dringend benötigte neue Allwetterjacken durch Herrn Bummel übergeben. 
Der Vorstand des ESV Lok Falkenberg und die Abteilungsleitung Fußball bedanken sich herzlich für die Zuwendung.

Nach dieser Übergabe wurde unser E-Juniorenspieler (Foto), Mats Heischkel, als Torschützenbester (25 Tore) in seiner Meisterschaftsstaffel der vergangenen Saison durch den Fußballkreis Südbrandenburg geehrt.

Herzlichen Glückwunsch!

(kl)
 

 

Bild zur Meldung: Übergabe der Jacken durch Herrn Bummel

Fotoserien


Fleischerei Bummel (12. 09. 2022)